7000 km mit dem Fahrrad durch Amerika, Kuba und dann weiter…

Vortrag mit Diashow

Die Fahrradglobetrotter Renata und Martin Stiller brachen für ein halbes Jahr nach Amerika auf, um auf Ihrer exakt 7000km langen Reise zu der einheimischen Bevölkerung durchzudringen, sowie um die Kultur, die Natur und die landschaftliche Schönheit und Vielfalt des Kontinents kennen zu lernen.

Während ihrer Reise hatten es die beiden nicht eilig, verschlangen die Kilometer nicht und ließen sich genügend Zeit, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu genießen. Wie war Kuba zur Zeit Fidel Castros und jetzt schon fast ohne ihn? Das erfahren sie im Rahmen des packenden Vortrages, voll von fesselnden, abenteuerlichen Erlebnissen. Zum Schluss erfahren sie, wie ihre Reise weiter verlaufen ist; nach Mexiko und in den landschaftlich schon fast skurril anmutenden Südwesten der USA.

Montag, 16.4. 2012 um 19:00
Alpenverein Austria