Zelte - soweit das Auge reicht!

Das passende Zelt für das Familiencamping, für den Aktivurlaub, für das Sommerlager oder auch für den Werbeauftritt zu finden, ist am Wochenende 20.-22. April 2012 ganz leicht. Die Zeltschau im Erholungsgebiet Seeschlacht in Langenzersdorf bei Wien steht drei Tage lang bei freiem Eintritt im Zeichen von Testen, Erfahren und Beratung.

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit:
Die zeltstadt.at Zeltschau 2012 im Erholungsgebiet Seeschlacht in Langenzersdorf bei Wien steht drei Tage lang im Zeichen von Testen, Erfahren und Beratung!

Auszug aus dem geplanten zeltstadt.at - Ausstellungsprogramm:

• Familienzelte in BTC, Air und Polyester (wie z.B. Santa Fe, Lodge, Grand Tour, Masai, Dogon, Makonde, Texas 5 uvm..)
  • Campingzelte (z.B. Family Camp, Division Dome, Piru 6, Antao 4, El Capitan..)
  • Retrozelte wie das Korsika, das Albena oder das Classic Standard MK4
  • Gruppenzelte wie das neue Pyramidenzelt Team, das Rundzelt Sahara XXL, das Jamboree und das Doppelkegelzelt
  • Aufenthaltszelte wie das Colorado Plus, das Alaska I und das Winnipeg
  • Leichtzelte fürs Trekking, Biwakieren und die Radtour (z.B. Power Tokee UL, Campo und Campo Arco, Chapel 3P, Hubba Hubba, uvm)
  • Spezielle Neuheiten wie das Instant Tent von Coleman und das Refuge Eco von VAUDE!
  • Lavvus wie das Varanger Camp
  • Eine Jurte mit angebauten Jurtenerker
  • Faltzelte der Serie Profiline (sowie Gestängemuster der anderen Serien), Ecotent Dome sowie das aufblasbare X-GLOO Eventiglu
  • Outdoormöbel, die das Wohnen im Zelt erst so richtig gemütlich machen
  • Unsere Produkte der "Schlafkollektion" - Matten, Luftbetten, Schlafsäcke, Feldbetten
Das geplante Zeltprogramm steht auf der Homepage zumDownload - Änderungen sind noch lieferantenbedingt (wir warten noch auf einige "Neue" der Saison) und wetterbedingt möglich.

Wir sind am
  • Freitag 20. und Samstag 21.04. von 10 - 19 Uhr und
  • Sonntag 22.04. von 10 - 15 Uhr

für Beratung vor Ort.

Viele ausgestellte Musterzelte können direkt auf der Zeltschau mit bis zu 20% Ausstellungsrabatt gekauft und wenn gewünscht auch gleich mitgenommen werden. Außerdem gibt es eine Musterkollektion an Heringen, Information zu Zeltzubehör, Feldbetten zum Testen uvm.

Vorbeikommen, anschauen, ausprobieren, angreifen, fachsimpeln.... einfach erleben!!

Das Erholungsgebiet Seeschlacht Langenzersdorf ist knapp außerhalb der Stadtgrenze von Wien. Erreichbar über die A22, Ausfahrt Strebersdorf und durch das Industriegebiet den grünen Schildern "Seeschlacht" folgen. Für Navi-User: Langenzersdorf, Alleestraße 85. Öffentlich geht es mit der Schnellbahn bis Langenzersdorf bzw. Strebersdorf (oder Straßenbahn bis Strebersdorf/Rußbergstraße) und von dort ca. 10-15 Minuten Fußweg oder auch umweltschonend und aktiv mit dem Rad (Donauradweg bis zum nördlichen Ende der Donauinsel, unter der Autobahn durch bis zur Alleestraße, dann rechts bis zur Seeschlacht). Genaue Anfahrtinfos zum Download auf der Homepage.

Unter allen BesucherInnen verlosen wir wieder ein Campingzelt!

Weitere Infos, Anfahrtsplan gibts auf unserer Homepage www.zeltstadt.at/zelte/zeltschau-2012.html!

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch - bei jedem Wetter!

...bis bald auf der Zeltschau 2012!

Dein
zeltstadt.at Team

Link:

Zeltschau 2012: Top-Beratung und Top-Zeltschaupreise!