Bhutan Laos Kambodscha - Asiens vergessene Länder

Land des Donnerdrachen. Bhutan. Viel Reis anbauen. Hohe Berge unbestiegen wenn heilig. Bleibt letztes Königreich im Himalaya. Reis und Chilli täglich. Drukair fliegt einzigartig. Wegen wandern hier. Gho trägt Mann. Happiness is a place. Tee musst trinken.

Berg hoch Jhomolhari. Kalte Nächte und kälter. Yak schauen Yakhirten. Grenze Tibet geschlossen. Tabak verboten. Früh schon Reis essen. Bauen Straßen neu. Bogenschießen wollen und Pfeilwerfen auch. Hoch Tigernestkloster oben. Alle schauen gehen. Weiter wandern. Reis essen.

Wasserkraft erzeugen wenn exportieren Indien. Gebetsfahnen im Wind. Betelnusskauen. Dzongs Klöster . Hallo rufst Kuzungzangpo. Schon wieder Reis. Bruttosozialglück. Hauptstadt Thimphu wächst weil baut. Wildbach rauscht lauter als gestern. Schneeleoparden gibt´s noch. Jigme Khesar Namgyel Wangchuk ist König von Bhutan. Schaust hin.

Hauptstadt von Thailand. Land des Lächelns. Stadt stinkt. Tuk-Tuk überall. Auch Reis. Tom-Yam Suppe schmeckt besser. Hochhäuser bis oben. Bhat ist Geld. 400 Tempel. Sabeidee. Verkehrsinfarkt will täglich. Buffet Frühstück Hotel viel. Auch Reis. Orchideen blühen leise. Königin beliebt Sirikit. Er Bhumibol König. Touristen alle da. One Night in Bangkok.

Nachtzug von da nordwärts. Ganze Nacht fährt. Hüpft laut auch. Mekong dicker Fluß. Grenze kommt. Laos. Land der Elefanten. Iss. Wo der Reis kocht. Vientiane Hauptstadt macht Festival. Grillhendl oder Kakerlaken. Buddha glänzt ewig. Bananen mögen Palmen samt Kokosnuss. Bootsrennen jedes Jahr falls Vollmond.

Luang Prabang nennen Urlauber nett. Schöne Stadt. Panini trifft Baguette. Grünes Land wächst gut.
Schreibst Kambodscha jetzt. Khmer Volk Khmer Sprache. Keine roten Khmer mehr. Angkor Wat bekannt größte grandiose Tempel. Früher auch Reis. Umgefallen sind die Ruinen. Steine wachsen vor tausend Jahren zu Stadt. Siem Reap neue Stadt voll. Fisch trocknet ohne Reis. Airport wegen Bangkok Frankfurt Graz Hengsberg. Schnell essen komm, Reis wird kalt.

Viele Bilder.

Schau net weg.