Wir suchen für die Ybbstalerhütte in Niederösterreich (1.343m Seehöhe) eine tatkräftige und tüchtigeUnterstützung über die Sommermonate (ab sofort bis circa Mitte Oktober)

Die Hütte besitzt 4 Zimmerlager/Betten und 43 Schlafplätze auf Matratzenlagern und ist eine beliebte Ausflugshütte im Gebiet des Lunzer Sees. Sie ist eine Familienhütte und stellt einen optimalen Ausgangspunkt für vielfältige Touren dar.

Die Verpflegung und Unterkunft ist frei und die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag.

Wenn du gerne den Sommer auf einer Hütte verbringst, bergerfahren, zuverlässig und freundlich bist, dann melde dich bitte bei der Hüttenwirtin Inge Wurzer unter 0664/988 6801!

Weitere Informationen zur Hütte: www.ybbstalerhuette.info