Mit dem Baby im Fahrradanhänger entlang des Inn

von Martin Stiller

Ein Vortrag über die gemeinsame Fahrradtour der Fahrradfamilie Stiller, die sich mit ihrem nicht einmal 12 Monate alten Töchterlein Stella im Fahrradanhänger auf den Weg entlang des Inn gemacht haben, von dessen Quelle am schweizerischen Maloja Pass bis zur Mündung in die Donau im bayrischen Passau.

Es ist kein Vortrag über eine große Expedition, über die Vernichtung von Kilometern, oder über Rekorde. Im Gegenteil: Martin und Renata werden Sie zu Radtouren mit ihren Kindern inspirieren und motivieren, und erklären, dass sich viele, im ersten Anschein umöglich erscheinende, Abenteuer auch mit Babies bewerkstelligen lassen.

Freuen Sie sich deshalb auf eine Vielfalt von Erkenntnissen, Erfahrungen und Ratschlägen, mit denen diese Radtour gespickt war; und die Sehnsucht, es zu versuchen: Mit einem Baby zu Reisen; auf eine Art und Weise, die vielen unrealistisch erscheinen mag und dabei so einfach ist.

Vortrag am 18. Februar 2015

im AV-Haus, Rotenturmstraße 14