Anspruchsvolle Frühjahrs - Skitouren

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n191033

Plätze frei
Diese beiden Bergmassive liegen nah beisammen, bieten aber ein völlig anderes Landschaftsbild! Die Startpunkte für die Skitouren erreichen wir in kurzer Zeit mit dem Landrover von unserer Lodge in Villa Banale. Nach den technisch und konditionell oft fordernden Tagestouren in unserer Kleingruppe (max. 4 Personen) freut man sich um so mehr auf italienische Spaghetti, Südtiroler Knödel und den Vino Rosso in der liebevoll geführten Lodge von Engelbert.

Programm:
Treffpunkt Sonntag Abend in Villa Banale
1. Tag :Fahrt mit Jeep ins Val Ambiez bis Startpunkt auf ca. 1.350m. Aufstieg zum Passo di Noghera 2.450m und weiter zur Cima Ceda 2.700m. Abfahrt wie Aufstieg
2. Tag: Fahrt mit Jeep ins Val di Bondone bis auf ca. 1.300m. Aufstieg zum Monte Corona 2.550m. Abfahrt wie Aufstieg
3. Tag: Fahrt mit Jeep ins Val di Breguzzo bis ca. 1.350m. Aufstieg zur Trivena Hütte und weiter zur Cima Cop della Casa (3.001 m). Abfahrt durch das Val del Vescovo zum Jeep.
4. Tag : Fahrt nach Pinzolo und mit der Bahn zur Doss di Sabion 2.200m. Kurze Abfahrt und dann Aufstieg zur Bocca Ambiez 2.900m. Abfahrt ins Val Ambiez zum Jeep.
5. Tag: Fahrt ins Val d´ Arno (Seitental vom Val Breguzzo) bis ca. 1.300m. Aufstieg zur Cima d Arno 2.850m. Abfahrt wie Aufstieg

---> Information zur Lodge in Villa Banale
Inhalt:
Anforderungen:
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Info wird zugeschickt
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße:
Grund der Absage:
Leitung:

Leistungen:
Führung/Organisation
Mitgliederpreis:
Preis für Alpenvereinsmitglieder
Anmeldeschluss:
Fr. 15.03.2019

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 10 03 , Fax: +43 (1) 513 10 03 17

Webcams

Freizeitpartner finden