Genuss - Skiwoche Südtiroler Dolomiten

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n181053

Warteliste
Von unserem Standort, dem Hotel Mühlgarten, ausgehend werden wir mit dem Autobus die Skigebiete Kronplatz, Corvara, Arraba, Lagazuoi (mit einer der berühmtesten Abfahrten der Dolomiten - der Armentarola-Piste), Helm-Sexten, Plose, Gitschberg anfahren. Jeden Tag ein anderes Skigebiet!

Wohnen werden wir im ****Hotel Mühlgarten (www.muehlgarten.com) am Fuße des Kronplatzes in Stefansdorf bei Bruneck.
Komfortable Zimmer mit Fernsehen, Radio, Safe, Haarföhn und Telefon.
Das Angebot des Hotels beinhaltet: Begrüßungsgetränk, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und verschiedenen warmen Eierspeisen, Abend Gourmet-Menü mit Auswahl und Salatbuffet, Abschiedsgaladinner, Typische Diners je nach Thema wie z.B. Pustertaler Sonntagsmenü, Italienisches Spezialitätenmenü, Dessertbuffet und anderes mehr.

Ebenso einen großen Wellnessbereich mit Erlebnisbadeanlage mit Wasserfall, Gegenstromanlage, integriertem Whirlpool, Grottensprudle, finnische Stubensauna, römisch-türkisches Dampfbad, Infrarotsaunakabine, Fitnessraum, Kneippbecken, Relaxzone.

Unsere "Genuss-Skiwochen" richten sind an alle nicht mehr ganz so jungen Wintersportler (Skikönnen vom sicheren Parallelschwung bis zum sportlichen Skilauf) die auf und abseits der Piste eine komfortable Urlaubswoche verbringen wollen (von der Reise über das Hotel und den Skigebieten). Gemütliches abendliches "Zammsitzen" in komfortablen Unterkünften mit ausgewählt guter Küche und Wellnessangeboten runden unsere Skitage ab.

---> Zur Übersicht unserer Skiveranstaltungen
Inhalt:
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Info wird zugeschickt
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße:
Grund der Absage:
Leitung:

Leistungen:
7x Tage Halbpension, 6 Tage Liftkarte für das ganze Skigebiet Super Dolomiti, Busfahrten vor Ort zu den Skigebieten: Kronplatz, Corvara-Sella Ronda, Lagazuoi, Alta Badia /Gran Risa, Plose, Gitschberg. Führung und Betreuung durch erfahrene und ortskundige Skilehrer der Sektion, alle Abgaben und Steuern, Führung/Organisation. Transfer mit Komfortbus ab / bis Wien.

Kosten: für Senioren DZ: 1.270,-; EZ: 1.475,- (Senioren: vor dem 25.11.1952 geboren)
Jüngere zahlen jeweils um 27,- mehr
Sonderpreis:
€ 1.270,00
siehe Leistungsbeschreibung
Mitgliederpreis:
€ 1.297,00
Preis für Alpenvereinsmitglieder
Anmeldeschluss:
Fr. 29.12.2017
Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Zweig des Österreichischen Alpenvereins
Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 10 03 , Fax: +43 (1) 513 10 03 17
eMail: [email protected]

Als Mitglied des Alpenvereins sind Sie weltweit versichert, nächtigen billiger auf über 500 Schutzhütten und helfen mit die Alpen zu schützen.

Webcams

Freizeitpartner finden

Partner finden

Finde hier deinen passenden Partner für deine Berg-, Wander-, Kletter-,... Aktivitäten