Bergkameraden

Derzeit ist das Basislager in der Rotenturmstraße 14 geschlossen. Somit gibt es weder Vorträge noch Treffen.

Die Bergkameraden sind wieder viel gewandert und leider im Jahr 2020 wenig gereist. Im Frühjahr 2021 hoffen wir wieder schöne Voträge sehen zu können.

Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Bergsteigen, Skifahrten, Auslandsbergfahrten, Trekking- und Kulturreisen

Heimabende und Veranstaltungen

Seit 3. November dürfen wegen Covid 19 keine Treffen bzw. Voträge stattfinden.

Unsere Heimabende mussten ausfallen und all die schönen Vorträge, die in mühevoller Arbeit wunderbar zusammengestellt worden waren, durften nicht betrachtet werden. Es war und ist nicht gestattet, im „Austria-Haus“ mitsammen gemütlich zu plaudern und wir trafen einander nur in ganz kleinen Gruppen, um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen.

Da sich die Lage für Mai derzeit in keiner Weise abschätzen lässt, haben wir keinProgramm erstellt. Wir beabsichtigen jedenfalls, die abgesagten Vorträge so rasch wie möglich nachzuholen. Die Ankündigungen dazu werden mittels E-Mail als „BK-AKTUELL“ erfolgen.

Beginn der Heimabende in der Rotenturmstraße ist um 19.00 Uhr, die Vorträge beginnen um 19.30 Uhr.

Leitung & Kontakt

Mag. Josef Kriebaum (0676/7154192 oder 0699/10251027, [email protected])