Familiengruppe Berglöwen | Familienyoga

Die Familiengruppe Berglöwen richtet sich an Familien mit Kindern ab 6 Jahren, die gern draußen und unterwegs sind, Freude an Outdoorabenteuern haben und gerne einmal Yoga gemeinsam mit ihren Kids ausprobieren möchten.

Aktivitäten

Ich bin Hatha- und Kinderyogalehrer, habe einen 8-jährigen Sohn und wir sind sehr gern in den Bergen unterwegs und machen regelmäßig Familienyoga. Familien sind alle Kombinationen von Erwachsenen und Kindern, also Mamas, Papas, Geschwister, Omas, Opas, Patchworkfamlien usw. Die Yogastunden und Touren werden meistens an Samstagen stattfinden.

Folgende Aktivitäten sind geplant:

- Familienyogastunden

- Halbtageswanderungen

- Yoga und Berg: Wandern, Yoga und Übernachtung auf einer Hütte

- Campingausflüge am Wochenende

- Sommersporttage & Outdoorabenteuer

- Yoga und Snow: Skiwochenende und Yoga für Groß & Klein

- Fackelwanderung in der Weihnachtszeit

Tourenziele:

Die Tourenziele liegen im Sommer hauptsächlich vom Großraum Wien (Wiener Alpen) bis ins Salzkammergut und im Winter noch zusätzlich bis Salzburg und Tirol zum Skifahren. Ein Großteil der Touren ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar bzw. werden Fahrgemeinschaften organisiert.

Angeboten wird nur die Organisation. Eltern haften für ihre Kinder. Du musst selber abschätzen, ob eine Unternehmung für dich und dein Kind geeignet ist.

Für Aufnahme in die Mailingliste bitte ein Mail an [email protected]
Es folgt dann automatisch eine Benachrichtigung für die weiteren Termine.

Leitung & Kontakt

Hermann Weidinger