Vortragsübersicht 2020

Die Vorträge des Alpenvereins Austria finden in der Regel im Austria-Alpenvereinshaus (Rotenturmstraße 14, 1010 Wien) statt und starten um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie ist für den Besuch unserer Vorträge eine Voranmeldung notwendig - ohne Anmeldung kein Einlass! Nehmen Sie zu den Vorträgen bitte außerdem Ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz mit - dieser muss immer getragen werden - und halten Sie sich an die allgemein gültigen Abstandsregelungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund! Einlass zu den Vorträgen gegen freie Spende!

November

12. November, 19.00 Uhr, Alpenverein Austria (Rotenturmstraße 14, 1010 Wien): Gesäuse, Vortrag von Robert Roithinger ABGESAGT WEGEN COVID-19!

19. November, 19.00 Uhr, Alpenverein Austria (Rotenturmstraße 14, 1010 Wien): Landschaften rund um die Welt (inkl. Tipps und Beispielen zu Fotografie und Bildbearbeitung), Vortrag von Anselm Wunderer ABGESAGT WEGEN COVID-19!