• Ornithologische Ex- kursion Neusiedlersee

Ein beeindruckendes Naturschauspiel ist immer noch der internationale Vogelzug im Herbst.

Sa, 21.09.2019

Anmeldung bis zum 13.09.2019!

• Hochschwabhütten- runde

Tourentipp für ein gelungenes Wochenende.

• Klettern in Wien in den Sommerferien

Die Kletteranlage Flakturm am Haus des Meeres, im Esterhazypark, ist nicht nur für begeisterte Sportkletterer ein einmaliges Erlebnis, sondern bietet auch im Sommer ein umfangreiches Kursprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Die Sommerferienkurse für Kinder sind genau das richtige Actionprogramm in den Ferien.

• Flakturm-Kletterkurse 2019

Endlich wieder auch im Freien: Ab 1. April hat die Kletteranlage am Flakturm geöffnet, die Kurse sind ab sofort buchbar!

• Die Dachsteinhüttenrunde

Der Dachstein ist 2.995 m hoch und befindet sich genau auf der Grenze zwischen der Steiermark und Oberösterreich. Damit ist er auch der höchste Berg dieser beiden österreichischen Bundesländer.